Deutsche Meisterschaften – Damen / Herren / Mixed vom 9.-16. Dezember 2018 bei uns in den WTB-Tennishallen Hühnerfeld

Ermäßigte Tickets jetzt schon reservieren unter: https://www.wtb-tennis.de/fileadmin/wtb/downloads/2018_DM/Bestellformular_Eintrittskarten_Deutsche_Meisterschaften_2018.pdf

Deutsche Damen und Herren sowie Mixed Meisterschaften 9.-16.12.2018 in den WTB-Hallen des TVBiberach Hühnerfeld

es ist mal wieder soweit. Im Dezember blickt die Tenniswelt wieder ins schöne Biberach nach Oberschwaben, wenn vom 9. – 16. Dezember die Deutschen Tennismeisterschaften der Damen und Herren ausgespielt werden. Erneut dürfen sich die Tennisfans dabei auf tolle und spannende Matches freuen, wenn die nationale Tenniselite kurz vor Weihnachten um den renommierten Titel im Einzel sowie im Mixed spielt. Zum mittlerweile zehnten Mal, seit der ersten Ausrichtung im Jahr 2007, ist der Württembergische Tennis-Bund Ausrichter dieser etablierten Veranstaltung. Fast alle deutschen Tennisstars haben in dieser Zeit im örtlichen Leistungszentrum aufgeschlagen und Biberach kurz vor den Festtagen in den sportlichen Fokus gerückt. Zum diesjährigen Jubiläum werden erneut zahlreiche Topathleten aufschlagen und für Gänsehautmomente sorgen. Die Verantwortlichen sind schon jetzt gespannt, wer als Nachfolger von Tamara Korpatsch und Daniel Masur sowie den württembergischem Siegerduo im Mixed, Lena Rüffer und Yannick Maden, in diesem Jahr die Siegertrophäen in die Höhe stemmen.

Infos zu den nominierten Spielerinnen und Spielern sowie die Paarungen ab Anfang Dezember auf der WTB-Homepage oder vor Ort auf unserer Anlage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.