Damen 30 für TG-Mannschaft des Jahres nominiert

Liebe Tennis Community,

durch unseren intensiven Austausch mit dem Mutterverein TG Biberach und viele motivierende Gespräche ist es uns dieses Jahr mal wieder gelungen, eines unserer Teams für den Wettbewerb

  • TG-Mannschaft des Jahres

zu nominieren. Wie bereits in der HV von unserer Sportwartin Martina Wallach vorgetragen, haben unsere Damen 30 dieses Jahr den Aufstieg geschafft und wurden aufgrund dieser Leistung von der TG als eine der Favoriten nominiert…

Gewinnen können die Damen 30 jedoch nur, wenn so viel Mitglieder unseres Vereins wie möglich an der TG-Hauptversammlung am:

            Mittwoch den 10.April 2019
           um 19:30 Uhr
           im TG SportCenter, Leipzigerstraße 26 (beim BSZ und Biberacher
Verlagsdruckerei !!)

teilnehmen. Dort persönlich anwesend können dann alle für unser Team stimmen und andere Anwesende zur Stimmabgabe für unser Team motivieren. Ich fände es sehr schön, wenn mal wieder eines unserer Teams Mannschaft des Jahres würde und, die Gewinner erhalten ja neben Urkunde auch einen Preis…

Ein Kommentar

  • Tina Wasner

    Vielen Dank für dieses Motivationsschreiben an alle unsere Mitglieder und die netten Worte!

    Leider war die Fangemeinde der Biberacher Footballer so übermächtig und tat die unverhohlene Werbung des TG-Vorstands für die Beavers noch ihr übriges, dass die überschaubare Anzahl an Tennisfreunden und TVB-Mitgliedern an diesem Abend mit ihren Stimmen nicht dagegen halten konnte…
    Aber wir sind trotzdem stolz, nominiert gewesen zu sein, und bedanken uns bei den Verantwortlichen und allen Unterstützern herzlich dafür!

    Über viele Zuschauer und rege Unterstützung bei unseren Heimspielen würden wir uns in der kommenden Saison sehr freuen! Eure Damen 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.