Wir feiern 40 Jahre TVB! – Einladung zur Jubiläumsfeier

Die Sommersaison 2020 wirft bereits jetzt im Winter ihre Schatten voraus.

Der Grund ist der 2. Juli 1980. An diesem Tag erblickte unser Tennisverein das Licht der Sportwelt weil eine vierzehnköpfige Gründungsversammlung unseren Tennisverein ins Leben rief. Der Name des neuen Vereins unter dem Dachverband der Turngemeinschaft Biberach lautete  damals noch „Tennisabteilung Hühnerfeld e.V. in der Turngemeinde Biberach 1847 e.V.“

Heute 40 Jahre später können wir auf eine bewegte und erfolgreiche Vergangenheit unseres TVB zurückblicken.

Aus diesem Grund feiern wir am 14. Juni 2020 unser vierzigjähriges Jubiläum. In der Zeit von 15 Uhr bis 18 Uhr freuen wir uns auf eine hoffentlich lebhafte Beteiligung an einem Doppel-Mixed-Turnier. Ab 18 Uhr beginnt nach dem sportlichen Auftakt der gesellige Teil des Abends bei dem der TVB seine Mitglieder zu einem kostenfreien Buffet recht herzlich einlädt.

Im Frühjahr werden rechtzeitig Teilnahmelisten für beide Teile der Jubiläumsveranstaltung ausgelegt. Der TVB freut sich auf ein reges Interesse und bittet um rechtzeitige Eintragung in die Listen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.