Erfolgreicher Saisonauftakt

Der TV Biberach Hühnerfeld startete am 16. April in die Freiluftsaison. Trotz kühler Temperaturen kamen etliche Kinder und Erwachsene auf die Anlage. Während Tennis-Neulinge in einem Schnuppertraining der Tennisakademie Maier erste Ballerfahrungen sammeln konnten, wetteiferten die Vereinsmitglieder in einem Schleifchenturnier um den Sieg. Mit 20 Spielern war das Feld gut besetzt. In insgesamt 4 Spielrunden duellierten sich Alt und Jung in bunt ausgelosten Doppelaufstellungen. Sieger wurde der 11-jährige Robin Müller, den zweiten Platz belegte Martina Haebel.

Auch in dieser Saison bietet die Tennisakademie Maier wieder Ferienkurse an. Es kann jeder mitmachen, der Tennis kennenlernen oder sein Spiel verbessern möchte. Auf der Internetseite www.tennisakademie-maier.de finden Interessierte weitere Informationen.

Sieger Robin Müller und Turnierleiterin Tina Wasner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.