LK Turnier – Premiere im Hühnerfeld

Zum ersten Mal richtete der TVB ein überregionales Leistungsklassen-Turnier aus. Aufgrund der zentralen Lage im Bezirk war dies schon lange überfällig. Bei diesem Turnierformat hat jeder Spieler zwei Matches: Gegen einen Spieler mit besserer oder gleicher LK und gegen einen Spieler mit schlechterer oder gleicher LK. Trotz Maifeiertag meldeten sich 28 Teilnehmer, die das Organisationsteam um Tina Wasner, Silke Müller und Martina Wallach und den Helfern im Hintergrund sehr lobten sowie den Zustand der Sandplätze und die ausgezeichnete Gastronomie „d’Andy Experience“. Auch das Wetter spielte mit und es gab viele spannende und faire Spiele in den Konkurrenzen Damen, Herren und Herren 50, die auf der herrlichen Sonnenterrasse von zahlreichen Zuschauern verfolgt wurden. 

Angesichts dieser positiven Erfahrungen sind weitere LK-Turniere geplant. Das nächste findet im September für die Altersbereiche Jugend, Aktive und Senioren statt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.